Regina Brückner

Hausbroschüre downloaden

19.09.2017 10:00 - 18:00

Großer Ausflug zum Kölner Zoo

Am 19.09.2017 starteten wir mit unseren Bewohner*innen und einem großen Teil der Angehörigen zu einem Ausflug in den Kölner Zoo. Eine bunte und lustige Runde von über 80 Personen machte sich bei Sonnenschein und zwischenzeitlichem Nieselregen auf den Weg. Es wurden die Tiergehege besucht und viele Eindrücke gesammelt. Besonders die witzigen Pinguine eroberten das Herz der gesamten Mannschaft. Dank der tollen Organisation des Fördervereins, insbesondere der 1. Vorsitzenden Ulrike Decker, lief alles reibungslos ab. Bei Sonnenschein wurde ein Picknick mit verschiedenen Leckereien sowie Kaffee und Kuchen gemacht. Ein Dankeschön an die Küche für die liebevolle Vorbereitung. Es war ein wunderschöner Tag. Abends waren alle müde aber glücklich.

Dank einer sehr großzügigen Spende des Lion Club Jülich und einer finanziellen Unterstützung der Gemeinde Niederzier wurde der Ausflug erst ermöglicht. Vielen lieben Dank!

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Förderverein und allen Helfern. Ohne euch wäre ein solcher Tag gar nicht machbar gewesen.