Regina Brückner

Hausbroschüre downloaden

04.10.2019 18:00 - 11.10.2019 22:00

Himmlisch Essen auch ohne Sterne

Viele Bewohnerinnen und Bewohner können leider nicht mehr mit ihren lieben Angehörigen ein Restaurant besuchen.Daher fanden auch in diesem Jahr wieder Restaurantabende unter dem Motto "Himmlisch Essen auch ohne Sterne" in unserer Einrichtung statt.

An verschiedenen Oktoberabenden konnten unsere Bewoher*innen und ihre Angehörigen zwischen verschiedenen gehobenen Menü´s wählen.

Feige und Walnuss auf Parmaschinken an Gorgonzolaschaum neben orientalischem CousCous-Salat, Zanderfilet mit Linsen-Möhrengemüse im Filokörbchen dazu ein Duett von Basmati und Wildreis mit Dijonschaum sowie glasierte Apfelrosen mit spekulatius-Parfait, frischen Beeren der Saison und Vanillesahne, waren nur ein paar Beispiele für die zur Auswahl gestandenen Speisen.

Nach einem kleinen Sektempfang wurden die Menü´s bei Kerzenschein und gedämpfter Musik von unseren adäquat gekleideten "Kellnerinnen und Kellnern" serviert.

Es waren wunderschöne Abende und wir hoffen, dass wir unseren Bewohner*innen sowie ihren Angehörigen eine unvergessliche Zeit der Entspannung mit vielen positiven Eindrücken vermitteln konnten.