» Das AWO Seniorenzent­rum Huchem-Stammeln ist ein helles und freundliches Haus mitten im Grünen und doch verkehrsgünstig gelegen. «

DER BEWOHNERBEIRAT STELLT SICH VOR

UNSERE MEINUNG ZÄHLT

Wo viele Menschen gemeinsam leben, gibt es immer Dinge, die verbessert werden können oder neue Ideen, die das Freizeitprogramm um eine weitere Aktivität ergänzen. Für all diese Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Beschwerden steht im AWO Seniorenzentrum Huchem-Stammeln der Bewohnerbeirat jederzeit zur Verfügung.

Regelmäßig trifft sich der Bewohnerbeirat mit der Einrichtungsleitung, um in einem gemeinsamen Gespräch die Interessen der Bewohnerinnen und Bewohner zu vertreten und sich selbst über alle wichtigen Entwicklungen und Planungen des Hauses informieren zu lassen. Denn uns ist es wichtig, die Seniorinnen und Senioren ihren Alltag im AWO Seniorenzentrum Huchem-Stammeln aktiv mitgestalten zu lassen. Durch den Einfluss des Bewohnerbeirats auf die Planungen im Haus können Wünsche und Anregungen der Bewohnerinnen und Bewohner angebracht werden.

Edgar Göbel
1. Vorsitzender des Bewohnerbeirats